Geschafft! Du bist dabei!

Herzlich willkommen im ProConnect Unternehmer Club! Wir danken dir für deine Mitgliedschaft und freuen uns, dich ab Januar Donnerstags in unserer Community begrüßen zu dürfen👏

Geschafft!
Du bist dabei!

Herzlich willkommen im ProConnect Unternehmer Club! Wir danken dir für deine Mitgliedschaft und freuen uns, dich ab Januar Donnerstags in unserer Community begrüßen zu dürfen👏

Deine Mitgliedschaftsvorteile🚀

Deine nächste Schritte🧭

Gut zu wissen

Wann finden die Veranstaltungen statt?

Wir treffen uns jeden Donnerstag online per Zoom. Der Meeting-Raum ist ab 18.45 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung startet um 19 Uhr und endet um 20 Uhr. Anschließend ist selbstverständlich noch Zeit für Gespräche und Netzwerk.

Kann ich den Club unverbindlich kennenlernen?

Du bist herzlich eingeladen, unseren Club, unsere Community, einige Referenten und spannende Networking-Möglichkeiten bei einem kostenlosen, unverbindlichen Besuch näher kennenzulernen. Schick uns dazu einfach eine Nachricht an Kontakt@ProConnectClub.de. Wenn du danach von den Vorteilen unseres Clubs überzeugt bist und dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, kannst du sofort von vielen weiteren exklusiven Leistungen unseres Clubs profitieren. Wir freuen uns darauf, dich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Welche Referenten gibt es?

Wechselnde Experten aus verschiedenen Branchen und Disziplinen bieten spannende Themen, frische Perspektiven und neue Ideen. Jeder Vortrag bringt neue Inspiration für deine berufliche Entwicklung. Garantiert!

Muss ich an den Veranstaltungen teilnehmen?

Die Teilnahme an den wöchentliche Veranstaltungen ist keine Pflicht. Du kannst einfach teilnehmen - wann immer du willst!

Wie kann ich mich zu Veranstaltungen anmelden?

Sobald Du eine Mitgliedschaft erworben haben, kannst du ganz einfach an den wöchentlichen Veranstaltungen teilnehmen. Ganz ohne Anmeldung oder Verpflichtung.

Wie kann ich andere Mitglieder kontaktieren?

Unsere Community besteht jetzt schon aus einer großen Gruppe an Mitgliedern. Zum Start im Januar 2024 wird es viele Möglichkeiten, u.a. eine Whats-App-Gruppe, geben, um mit anderen Mitlgiedern mühelos in Kontakt zu treten.

Wie kann ich Mitglied werden?

Du kannst einfach über die Anmeldebuttons auf dieser Website eine Mitgliedschaft abschließen. Klick dazu einfach auf die Schaltflächen und folge den Anweisungen. Wir freuen uns auf Dich!

Powered by Annette Lüders & TrainYourFocus 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24